Mathieu Carriere die offizielle Seite

9/23/2012, 2:27 am by Tigerlady

Mathieu Carriere




die offizielle Seite

www.mathieu-carriere.com


Comments: 1

Mathieu Carriere You Tube

9/23/2012, 2:26 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Feeds

9/23/2012, 2:24 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Twitter

9/23/2012, 2:21 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Facebook

9/23/2012, 2:20 am by Tigerlady

Comments: 1

Latest topics
» Mathieu Carriere
11/23/2012, 1:44 pm by Tigerlady

» Aus dem Leben Mathieu Carriere
11/22/2012, 12:33 pm by Tigerlady

» Filme Verleih und Verkauf
11/21/2012, 11:52 am by Tigerlady

» Der junge Törless
11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Der weisse Elefant
11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Exzess und Bestrafung
11/21/2012, 11:48 am by Tigerlady

» Ein Mann will nach oben
11/21/2012, 11:47 am by Tigerlady

» Böses Blut
11/21/2012, 11:46 am by Tigerlady

» Malina DVD Video
11/21/2012, 11:45 am by Tigerlady


Laester TV Allgemein

Go down

Re: Laester TV Allgemein

Post by Tigerlady on 11/16/2012, 1:35 pm

Ich mach es kurz, Mathieu (der ja schon rausgeflogen ist) hat ja Peer unterstellt, dass er wohl ADS hätte, denn er könne sich nicht auf eine Sache konzentrieren tja und gestern wurden Gay Jay und Indira Jones entgültig getrennt. Indira flog mit ihren beiden Silikoneinlagen aus dem Dschungelcamp und Jay muss sich nun ein anderes Wesen zum küssen suchen. Also wenn ich nun irgendjemanden küssen werde schaue ich dabei auch erstmal in die Kamera, dann wirkt das scheinbar besonders authentisch, gell?

Ich würde gerne über die gestrige Sendung mehr lästern, aber ich hatte echt Schmerzen, nicht wegen dem Format – nein, sondern wegen meinem Fuß, aus dem Grund hatte der Marco ja auch gestern für mich übernommen.

Tja, nackte Tatsachen möchte ich im Camp nun nicht mehr sehen, denn Katy Karrenbauer nackt stelle ich mir nicht vor, auf Jay, Thomas und Peer kann ich ebenfalls recht gut verzichten. Die Bildzeitung ist übrigens schon wieder ein paar Schritte weiter, weiß z.B. zu berichten, dass der Freund von Katy Karrenbauer sich in Ihrer Dschungelcamp Abwesenheit getrennt hat, arme Walter.

Bei der gestrigen Dschungelprüfung (die wir ja alle aus den vergangenen Sendungen / Staffeln kennen) mussten die Kerle sich wie Tarzan auf Sterne schwingen, die im Wasser liegen. Diese mussten zerbrechen, es klappte aber nur bei einem – also gingen die Protagonisten mit einem Stern zurück ins Camp und durften sich das Essen teilen.

Apropo teilen, beim austeilen waren gestern auch wieder alle ganz groß, Peer ist nun das Klassenopfer. Nunja, verlesen wurde noch Feldpost (nicht zensiert, event. nur vordiktiert) , denn 2 Tage vor dem “großem Finale” gab es Post von aussen – gääääähn… es flossen Tränen im Camp – und bei mir – denn ich hab mir zu dem Zeitpunkt gerade den Fuß gestoßen.

Ich freu mich tierisch auf die heutige Sendung und vor allem auf das “große Finale” , denn schließlich will ich unbedingt wissen, wer der Dschungelkönig ist, wer die Krone aufbekommt und wer der Nachfolger von der letzen Dschungelkönig wird, ich tippe auf Katy Karrenbauer, denn die würde sich super einfügen zwischen Ingrid van Bergen, Désirée Nick und Costa Cordalis. Ross Anthony passt in die Aufstellung nicht rein, der würde eher zu Jay oder Thomas passen, oder?
Diesen Beitrag bei Facebook empfehlen ...
13. Tag im Dschungelcamp - wildes Gefummel und Mathieu ist raus
Dschungelcamp 4 Antworten »
Jan 272011

Da Kollege Jens gerade mit wichtigeren Dingen (als ob es die gäbe) beschäftigt ist, soll ich hier was zur gestrigen Folge von RTLs tollem Dschungelcamp-Format schreiben. Glück gehabt, denn ich habe den Schwachsinn das erste Mal gesehen, wenn auch nicht von Anfang an. Eigentlich sah man neben der Dschungelprüfung (der berüchtigte Straußenkäfig), die von Peer und Thomas bestritten wurde, auch nur Indira und Jay beim Knutschen, Indira und Jay beim Flüstern, Indira und Jay beim Baden, Indira und Jay beim mir auf die Nüsse gehen. Hört sich an wie eine neue Barbiepuppenkollektion, oder?

Angeblich soll es noch weitere “Stars” im australischen (Studio-) Dschungel geben, die man aber nur kurz beim Votingaufruf zu Gesicht bekam. Und bei der anschließenden Verkündung, wer den Campingurlaub für Fortgeschrittene frühzeitig beenden darf. Diesmal traf es Monsieur Carrière und so hieß es heute “Adieu, Mathieu!” (Sorry, den Flachwitz konnte ich mir nicht verkneifen.)

Schalten Sie auch heute wieder ein, wenn es heißt: Indira und Jay beim Fummeln, Indira und Jay beim Austausch von Körperflüssigkeiten, Indira und Jay beim Madenessen und Indira und Jay gegen den Rest der Dschungel-Welt.
Diesen Beitrag bei Facebook empfehlen ...
11. Tag Dschungelcamp - Wer hat "freiwillig" das Camp verlassen?
Dschungelcamp 3 Antworten »
Jan 252011

Tja, da hält uns RTL offiziell noch etwas mit hin, aber auf dem Internetauftritt kann man Sarah Knappik nicht mehr wählen, also ist sie wohl inzwischen (Zeitverschiebung) aus dem Container ähh von der Bananenplantage äh aus dem Dschungel gegangen, Sarah Knappik ist scheinbar von uns gegangen und nun wird wieder Ruhe im Camp einkehren, aber wollen wir mal kurz die gestrige Sendung reflektieren:

Am Anfang zeigte man noch Gitta Saxx heulend, wie sie auszieht, viel mitgenommen hat und in den letzten 10 Tagen so wundervolle Menschen kennengelernt hat – bla bla bla … gähn, jetzt mal unter uns, wenn man mich 10 Tage mit ein paar Semi-Prominenten in die Gartenabteilung von einem Baumarkt sperrt würde ich auch weinen wenn ich da wieder weg dürfte – vor Glück!

Indira wurde in die Dschungelprüfung geschickt, hier wurde eine alte Dschungelprüfung hervorgekramt, nämlich die Prüfung die Sarah Knappik abgelehnt hatte. Indiria nahm wirklich alles in den Mund (musste ja auch nicht schlucken) und holte 7 von 8 Sternen – Respekt! Sie könnte auch jetzt noch weiter als Model arbeiten, den Grund gab Sarah Kannix ähh Knappik ja vor ein paar Tagen als Grund an.

Dann ging es los, Rainer Langhans erklärte wie er zuhause spült – nämlich gar nicht, er leckt die Teller sauber, lässt Wasser drüber laufen und stellt die Sachen in den Schrank, bei Tassen geht er gerne auch mal mit dem Finger durch – too much information und ich bin froh, dass das Thema recht schnell auf Sarah umschwenkte denn gestern war es mal wieder Zeit für die : Dadadadadadaaaaa Sarah Knappik Show !

Sie wiederholte das Wort “Ich” sehr sehr häufig, scheinbar ist sie sehr “Ich”-bezogen, das geht den anderen natürlich auf den Sack, Drama, Zoff, fast Handgreiflichkeiten und dann kam Mathieu: “Tu dir einen Gefallen und zieh aus!” – also er wollte nicht, dass Sarah sich nackt macht – da wäre mit Verlaub ja eh nicht viel zu sehen – sie sollte das Camp verlassen.

Peer füllt das Camp mit Tränen, Mathieu fleht sie an “Bitte Sarah verlass uns Sarah” und Sarah redet noch eine Runde mit Peer und lässt die nächste Bombe platzen: Jay wäre angeblich vor dem Camp bei ihr gewesen und wollte mit ihr im Camp “Katie Price” nachspielen, also eine Liebesgeschichte vorspielen (ähm, was macht der Jay denn nun mit der Indira) – dieses hätte sie abgelehnt, denn sie wolle keine Gefühle vorspielen. Jay stritt natürlich alles ab und Mathieu war sich sehr sehr sicher: Sarah lügt!

Die anderen Insassen sind dann (ohne Peer und Rainer) in das Dschungeltelefon gewandert und forderten : “Entweder Sarah geht oder wir…” und dann – kam keine Auflösung, weder in der “Live Sendung” noch in dem “Extra-Spezial” danach.

Nun, sollte Sarah (und danach sieht es nach der RTL Webseite ja nun so aus) also wirklich das Camp verlassen haben, werde ich solche “genialen” Rap Einlagen vermissen, denn die Sarah ist ja scheinbar nicht nur ein Heimscheisser, sondern auch ein Reime-Meister! Hach, ich würde die Sarah Kannix äh Knappik sogar etwas vermissen, brachte sie doch irgendwie “Stimmung” in die Bude, oder? Jetzt können sich die Protagonisten ja nur noch über Rainer Langhans aufregen.
Yo Leute, Sarah ist im Gebäude,
ich sag nie wieder “Zack die Bohne”!
Ich lebe jetzt ohne. Scheiß auf die Bohne!
Ich esse nur Reis. Ich gib einen scheiss
auf “Zack die Bohne”, dieser Spruch war mal nicht ohne,
doch er ging verloren – an einer ekligen Frau,
deswegen haue ich sie irgendwann grün und blau.
Brutal wie ich bin – immer in die Fresse rein,
ja Sarah K. ist ein hammer hartes Ghetto-Schwein.

Oink Oink…
Diesen Beitrag bei Facebook empfehlen ...
Dschungelcamp - jetzt wird es ekelig! Jay Khan aß Penis, Schwanz & Hoden... Wer ist am 10. Tag rausgeflogen?
Dschungelcamp 2 Antworten »
Jan 242011

…und das war noch nicht alles, echt nicht – hätte ich gestern k*tzen können, ich hätte es getan. Zusammen mit Thomas Rupprath musste Jay Khan wohl gestern in die vermutlich schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten und ich kann schon mal vorweg nehmen: Sarah Knappik hätte KEINEN Stern ergattert, denn sicherlich ist sie gegen alles und jeden allergisch und ausserdem ist sie ja auch Teilzeitvegetarierin.

Jay aß wirklich alles, Thomas Rupprath vertauschte häufiger schlucken mit spucken, aber gemeinsam holten die beiden 7 Sterne, dabei mussten Schafsaugen, Kamel-Anus, lebende Regenwürmer, Krokodil-Penis, Schaf und Hirsch-Hoden, Krokodilfuß, Kotzfrucht usw. – 5 Sachen davon schluckte Jay – ob seine doch eher dickere Unterlippe davon kommt, dass er sich häufiger drauf beisst?

Mathieu und Jay kurierten dann noch Indira, Jay fragte sich sogar ob Indiria schwanger sein könnte, gab es da etwa Sex im Camp ?! Ach quatsch, die wolln doch nur spielen, die tun doch nichts. Rainer Langhans spielte toter Mann, Peer schminkte sich die Augen dunkel und Sarah – tja Sarah nervt! Katy Karrenbauer wird von Tag zu Tag schöner (findet zumindestens Dirk Bach) ggf. sollte sie ihr Dessous-Shooting noch mal nach dem Camp wiederholen?

Das Jahrhundertplaymate (welches gar keins mehr sein will) Gitta Saxx machte den Sack zu, packte Sack und Pack und zog aus dem Camp, die 46 jährige Frucht fiel wie Fallobst durch das Raster und hatte wohl die wenigsten Anrufer, komisch nur, dass die Leute genau nach den Telefonnummern rausfliegen, erst die 01 für Froonck, dann die 02 für Eva und nun die 03 für Gitta, ob heute dann wohl die 04 rausfliegt? Wir werden es sehen …
Diesen Beitrag bei Facebook empfehlen ...
Wer ist beim Dschungelcamp rausgeflogen? Gute Frage, hier die Antwort:
Dschungelcamp 1 Antwort »
Jan 222011

Frank, Froonk, Fronk, der Wedding Planer, der mit der Ziege tanzte, der mit Eva Jacob kuschelte und der sich wie ein kleines Kind freuen konnte – tja, der ist nun weg, raus, geflogen und Sarah – die Dschungel-Versagerin auf allen Ebenen kommentierte das mit “Alter, nein, nein, Alter, Alter …”

Gähn! Ich wiederhole mich ungern, aber mir macht diese Staffel keinen Spaß, Sarah vergeigt jede Dschungelprüfung, erzählt was von Tiere haben Seelen und sie kann gut mit Tieren und sucht sich jeden Tag neue Ausreden. Indira und Jay verlieben sich wohl gerade ineinander und die anderen die schauen in die Röhre.

10 kleine Dschungelcamper konnten Sarah nicht mehr sehn, einer hatte Glück gehabt – der durfte nämlich nun gehn! Tja, jetzt sind es nur noch 10 und es werden täglich weniger – ob dadurch die Spannung steigt? Ich weiß es nicht, ich tippe, dass als nächstes Gitta Saxx gehen wird, denn die ist ja auch mehr als nur unscheinbar im Camp, ansonsten event. auch Rainer Langhans, dann kann der zuhause weiter rumschlafen.

Bei der letzten Staffel vor 2 Jahren war auf jeden Fall mehr geboten, oder täusche ich mich da? Nun, ab sofort entscheiden die Zuschauer ja wer rausfliegt, daher werden wir Sarah ab sofort wohl in keiner Dschungelprüfung mehr sehen…

Dirk Bach legt sich übrigens in letzter Zeit Sprüche mäßig immer weiter aus dem Fenster, Katy Karrenbauer sähe Arno Dübel ähnlich (das ist “Deutschlands frechster Arbeitslose”

_________________
prefer a healthy depravity, as a corrupt health

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Re: Laester TV Allgemein

Post by Tigerlady on 9/26/2012, 2:49 pm

[You must be registered and logged in to see this image.]

_________________
prefer a healthy depravity, as a corrupt health

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Laester TV Allgemein

Post by Tigerlady on 9/26/2012, 2:49 pm

[You must be registered and logged in to see this link.]

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Re: Laester TV Allgemein

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum