Mathieu Carriere die offizielle Seite

9/23/2012, 2:27 am by Tigerlady

Mathieu Carriere




die offizielle Seite

www.mathieu-carriere.com


Comments: 1

Mathieu Carriere You Tube

9/23/2012, 2:26 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Feeds

9/23/2012, 2:24 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Twitter

9/23/2012, 2:21 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Facebook

9/23/2012, 2:20 am by Tigerlady

Comments: 1

Latest topics
» Mathieu Carriere
11/23/2012, 1:44 pm by Tigerlady

» Aus dem Leben Mathieu Carriere
11/22/2012, 12:33 pm by Tigerlady

» Filme Verleih und Verkauf
11/21/2012, 11:52 am by Tigerlady

» Der junge Törless
11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Der weisse Elefant
11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Exzess und Bestrafung
11/21/2012, 11:48 am by Tigerlady

» Ein Mann will nach oben
11/21/2012, 11:47 am by Tigerlady

» Böses Blut
11/21/2012, 11:46 am by Tigerlady

» Malina DVD Video
11/21/2012, 11:45 am by Tigerlady


Die Frau, die Mathieu gezähmt hat

Go down

Re: Die Frau, die Mathieu gezähmt hat

Post by Tigerlady on 11/16/2012, 1:18 pm

Die Frau, die Mathieu Carrière gezähmt hat

Sein Name: Mathieu Carrière. Sein Beruf: Begnadeter Schauspieler. Sein Ruf: Mehr als schlecht (sagte z.B. bei "Zimmer frei" angetrunken: "Mein Selbstwertgefühl ist kleiner als mein Schwanz..."). Doch seit kurzem scheint Carrière gezähmt. Geschafft hat's Sonia Zouari, 28 Jahre jung, exotisch schön (die Eltern kommen aus Tunesien), ebenfalls Schauspielerin. Seit 18 Monaten die Frau an seiner Seite. Wir treffen beide bei Dreharbeiten auf der Museums-Insel. Erstes gemeinsames Interview mit der BZ. Wie lebt es sich so mit einem Ekel? Sonia: "Wieso Ekel? Mathieu ist ein Genie. Er ist aufregend, polarisierend, manchmal unbequem. Ich hoffe, ich kann ein Ausgleich für ihn sein." 22 Jahre Altersunterschied. Ein schönes, junges Anhängsel? Mathieu: "Ich war nie an Frauen interessiert, die mir unterlegen sind." Sonia: "Ich habe ihn damals in einem Kino angesprochen, mich später zum Essenkochen bei ihm eingeladen." Mathieu: "Es gab italienische Steinpilze, mein Lieblingsgemüse. Dazu drei Unterhosen." Wie bitte? Sonia: "Ich kam gerade aus Rom. Er hatte mir erzählt, dass er am liebsten Boxershorts der italienischen Marke ,Schostal' trägt." Mathieu: "Da war es um mich geschehen."

_________________
prefer a healthy depravity, as a corrupt health

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Re: Die Frau, die Mathieu gezähmt hat

Post by DVD56 on 11/4/2012, 2:31 pm

Mathieu gezähmt, das stelle ich in Frage. scratch

DVD56
Member
Member


Back to top Go down

Re: Die Frau, die Mathieu gezähmt hat

Post by Tigerlady on 10/22/2012, 5:58 pm

[You must be registered and logged in to see this image.]

_________________
prefer a healthy depravity, as a corrupt health

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Die Frau, die Mathieu gezähmt hat

Post by Tigerlady on 10/22/2012, 5:58 pm

[You must be registered and logged in to see this link.]

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Re: Die Frau, die Mathieu gezähmt hat

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum