Mathieu Carriere die offizielle Seite

9/23/2012, 2:27 am by Tigerlady

Mathieu Carriere




die offizielle Seite

www.mathieu-carriere.com


Comments: 1

Mathieu Carriere You Tube

9/23/2012, 2:26 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Feeds

9/23/2012, 2:24 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Twitter

9/23/2012, 2:21 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Facebook

9/23/2012, 2:20 am by Tigerlady

Comments: 1

Latest topics
» Mathieu Carriere
11/23/2012, 1:44 pm by Tigerlady

» Aus dem Leben Mathieu Carriere
11/22/2012, 12:33 pm by Tigerlady

» Filme Verleih und Verkauf
11/21/2012, 11:52 am by Tigerlady

» Der junge Törless
11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Der weisse Elefant
11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Exzess und Bestrafung
11/21/2012, 11:48 am by Tigerlady

» Ein Mann will nach oben
11/21/2012, 11:47 am by Tigerlady

» Böses Blut
11/21/2012, 11:46 am by Tigerlady

» Malina DVD Video
11/21/2012, 11:45 am by Tigerlady


Mathieu will seinen Ex zurück

Go down

Re: Mathieu will seinen Ex zurück

Post by Tigerlady on 11/17/2012, 12:37 pm

Erst waren Mathieu Carrière und Peer Kusmagk im Dschungel ein Herz und eine Seele, dann kam die große Beziehungskrise und nun vielleicht eine Versöhnung?
Abstimmen!
Was denkt ihr steckt hinter der Entschuldigung von Mathieu Carrière?

Ja
Er sieht die gesamte Angelegenheit nun mit Abstand und bereut sein Verhalten.
Nein
Es ist PR-Schadensbegrenzung, um sein Image nicht zu beschädigen.

Mathieu Carrière (60) galt in der ersten Tagen der aktuellen "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"-Staffel als der ergraute Gentleman des Camps, als Vermittler, Charmeur und lange Zeit als der Busenfreund von Peer Kusmagk (35).
Originalbild nicht mehr verfügbar
Katy Karrenbauer

Karrenbauers Freund Jac Prinz hat während ihres Dschungelaufenthaltes mit ihr Schluss gemacht.
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp

Armer Peer Kusmagk: Alle hassen ihn! Der Grund: Er behielt Sarahs Geheimnis zu lange für sich.

Bis die Knappik-Krise über das Camp hereinbrach. Plötzlich wurden gruppendynamische Prozesse in Gang gesetzt, von denen jeder Psychologe nur träumen kann. Die Ablehnung gegen Störenfried Sarah hatte sich so sehr verfestigt, dass ihr sogar niemand mehr zuhören wollte, als sie so etwas ähnliches wie die Wahrheit sagte. Niemand, außer Peer.

Der wiederum zog damit die Ablehnung der Gruppe auf sich, auch die seines Ex-Freundes Mathieu, der sich von da an wie ein kleines beleidigtes Mädchen verhielt. Er lästerte über Peer, vermied den Kontakt und verabschiedete sich noch nicht einmal vernünftig von ihm als er das Camp verlassen musste.

Jetzt, mit einem Tag Abstand, scheint der Schauspieler sein Verhalten zu bereuen. Auf seiner Homepage veröffentlichte er diesen Brief an Peer:

"Ich werde mich am Sonntag bei der Abschlussparty im Baumhaus von ganzem Herzen bei Peer entschuldigen! Nach dem Gau mit Sarah versus Jay hatte ich Scheuklappen auf. Nicht Peer zeigte in diesem Fall schlechte Menschenkenntnis, sondern ich. Er hat einen kühlen Kopf behalten und ist bei sich geblieben. Danke für den Spiegel, den du mir vorgehalten hast. Alle Achtung! Ich ziehe meinen Hut vor dir Peer, mein Lieber. Ich hoffe, du wirst mir verzeihen und wir werden beide in deinem Restaurant unsere Versöhnung feiern! Alles Gute! Du warst der Sleeper, der Joker, der Meisterkoch, der beste Freund im Dschungel und bist (nicht nur für mich) der wahre König!"

Auch Sarah wandte sich nach ihrem Auszug mit kleinlauten Entschuldigungen für ihr Verhalten an die Öffentlichkeit. Die Frage ist nun: Ist es aufrichtiges Bedauern oder steht dahinter eine gute PR-Beratung? Auch hier liegt die Wahrheit wohl im Auge des Betrachters.

_________________
prefer a healthy depravity, as a corrupt health

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Re: Mathieu will seinen Ex zurück

Post by Tigerlady on 9/23/2012, 2:11 pm

[You must be registered and logged in to see this link.]

_________________
prefer a healthy depravity, as a corrupt health

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Re: Mathieu will seinen Ex zurück

Post by Tigerlady on 9/23/2012, 1:28 pm

[You must be registered and logged in to see this image.]

_________________
prefer a healthy depravity, as a corrupt health

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Mathieu will seinen Ex zurück

Post by Tigerlady on 9/23/2012, 1:28 pm

[You must be registered and logged in to see this link.]

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Re: Mathieu will seinen Ex zurück

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum