Mathieu Carriere Schauspieler, Regisseur, Autor
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Mathieu Carriere die offizielle Seite

9/23/2012, 2:27 am by Tigerlady

Mathieu Carriere

Promipranger 3832313845


die offizielle Seite

www.mathieu-carriere.com


Comments: 1

Mathieu Carriere You Tube

9/23/2012, 2:26 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Feeds

9/23/2012, 2:24 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Twitter

9/23/2012, 2:21 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Facebook

9/23/2012, 2:20 am by Tigerlady

Comments: 1

Latest topics
» Mathieu Carriere
Promipranger Empty11/23/2012, 1:44 pm by Tigerlady

» Aus dem Leben Mathieu Carriere
Promipranger Empty11/22/2012, 12:33 pm by Tigerlady

» Filme Verleih und Verkauf
Promipranger Empty11/21/2012, 11:52 am by Tigerlady

» Der junge Törless
Promipranger Empty11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Der weisse Elefant
Promipranger Empty11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Exzess und Bestrafung
Promipranger Empty11/21/2012, 11:48 am by Tigerlady

» Ein Mann will nach oben
Promipranger Empty11/21/2012, 11:47 am by Tigerlady

» Böses Blut
Promipranger Empty11/21/2012, 11:46 am by Tigerlady

» Malina DVD Video
Promipranger Empty11/21/2012, 11:45 am by Tigerlady


Promipranger

Go down

Promipranger Empty Re: Promipranger

Post by Tigerlady 11/13/2012, 1:23 pm

28.Januar 2011
Fürchtet Mathieu Carriere-AUS? Nach Lästerei folgt Schleimerei – Sorry Peer Kusmagk!

Authentisch und Interessant, so wollte sich Mathieu Carriere im Dschungelcamp präsentieren. Was wir dort zu sehen bekamen war wirklich interessant! In den letzten Tagen hat er sich wirklich einen Namen als “Riesen-*ZENSIERT*”gemacht. Nein für sowas zahlt der Pottschalk einen Euronen, dafür gibt es viel zu viel schöne Umschreibungen. Manche Taten sprechen einfach für sich. Nachdem Peer Kusmagk einfach nicht einsehen wollte, dass sein Kumpel Mathieu Carriere doch Recht hat kam es zum Bruch in der Freundschaft.Es wäre untertrieben jetzt zu schreiben, dass Mathieu seinem Dschungelcamp-Buddy in den Rücken gefallen sei.

Schließlich kann keiner sooo herrlich theatralisch sein wie Herr Carriere und um sein schauspielerisches Talent zu würdigen, werde ich diesen Tenor einfach mal aufgreifen. “Geeeliieebter Freund – Waarum hast du mich verlassen?! Waarum willst du nicht verstehen das ich im Recht bin?!” schreit da der Pottschalk als Carriere-Imitator. Ach wie ich konnte ich das vergesse, denn das war ja laut Herrn Carriere keine Freundschaft, sondern nur eine Kumpelei. Peer Kusmagk würde einfach zu viel in die Menschen hineininterpretieren und diese Rolle konnte er leider nicht annehmen. Vorsicht Einsatz Pottschalk:”Deswegen musstest du diesen Menschen von hinten erdolchen, ihn ausbluten lassen, um ihn dann aufs canibalistische auszuweiden?” Als verstoßene Braut bezeichnete er seinen Kumpel und lästerte auf niederstem Niveau mit Indira. Außerdem würde Peer wohl an ADS leiden und sei total manisch. Dabei war es den Lästerschwestern vollkommen egal, dass sich ihr “Opfer” in unmittelbare Nähe befand.

Flüster, Flüster, kicher, kicher! Die Quittung haben die beiden ja glücklicherweise vom Zuschauer bekommen. Was ist eigentlich los mit Mathieu Carriere und seinen Psycho-Analysen? Das ist doch fast schon wie ein Virus, das vernichtet werden muss, ein eitriges Geschwür das immer größer wird und bald die ganze Welt vernichtet. Haarrr, Haarrr, Herr Sonderbar! Mittlerweile ist Herr Carriere aus seinem persönlichen Alptraum erwacht und hat einen Entschuldigungsbrief auf seiner Homepage veröffentlicht.

Ich werde mich am Sonntag bei der Abschlußparty im Baumhaus von ganzem Herzen bei Peer entschuldigen! Nach dem Gau mit Sarah versus Jay hatte ich Scheuklappen auf. Nicht Peer zeigte in diesem Fall schlechte Menschenkenntnis, sondern ich. Er hat einen kühlen Kopf behalten und ist bei sich geblieben. Danke für den Spiegel, den du mir vorgehalten hast. Alle Achtung! Ich ziehe meinen Hut vor dir Peer, mein Lieber. Ich hoffe, du wirst mir verzeihen und wir werden beide in deinem Restaurant unsere Versöhnung feiern! Alles Gute!

Du warst der Sleeper, der Joker, der Meisterkoch, der beste Freund im Dschungel und bist (nicht nur für mich) der wahre König!

Ob es vielleicht daran liegt, dass er nach seinem Auszug nicht gerade als der Held gefeiert wurde und ein endgültiges “Carriere-Aus” verhindern möchte? Es ist ja nun wahrlich kein Geheimnis mehr, dass Peer Kusmagk als Dschungelkönig-Favorit gilt. Wenn der Leitwolf versucht mit denen aus seiner Sicht eher “unterlegenen” Wölfen zu heulen, dann sieht das irgendwie seltsam aus. Wie ehrlich seine Worte wirklich gemeint sind, mag ich nicht zu beurteilen, denn der Pottschalk ist nunmal nicht so ein grandioser Psychoanalytiker wie Mathieu Carriere…

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Promipranger Empty Re: Promipranger

Post by Tigerlady 9/23/2012, 3:14 pm

[You must be registered and logged in to see this image.]

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Promipranger Empty Promipranger

Post by Tigerlady 9/23/2012, 3:14 pm

[You must be registered and logged in to see this link.]

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Promipranger Empty Re: Promipranger

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum