Mathieu Carriere Schauspieler, Regisseur, Autor
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Mathieu Carriere die offizielle Seite

9/23/2012, 2:27 am by Tigerlady

Mathieu Carriere

Fake Luege Dschungelcamp 3832313845


die offizielle Seite

www.mathieu-carriere.com


Comments: 1

Mathieu Carriere You Tube

9/23/2012, 2:26 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Feeds

9/23/2012, 2:24 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Twitter

9/23/2012, 2:21 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Facebook

9/23/2012, 2:20 am by Tigerlady

Comments: 1

Latest topics
» Mathieu Carriere
Fake Luege Dschungelcamp Empty11/23/2012, 1:44 pm by Tigerlady

» Aus dem Leben Mathieu Carriere
Fake Luege Dschungelcamp Empty11/22/2012, 12:33 pm by Tigerlady

» Filme Verleih und Verkauf
Fake Luege Dschungelcamp Empty11/21/2012, 11:52 am by Tigerlady

» Der junge Törless
Fake Luege Dschungelcamp Empty11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Der weisse Elefant
Fake Luege Dschungelcamp Empty11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Exzess und Bestrafung
Fake Luege Dschungelcamp Empty11/21/2012, 11:48 am by Tigerlady

» Ein Mann will nach oben
Fake Luege Dschungelcamp Empty11/21/2012, 11:47 am by Tigerlady

» Böses Blut
Fake Luege Dschungelcamp Empty11/21/2012, 11:46 am by Tigerlady

» Malina DVD Video
Fake Luege Dschungelcamp Empty11/21/2012, 11:45 am by Tigerlady


Fake Luege Dschungelcamp

2 posters

Go down

Fake Luege Dschungelcamp Empty Re: Fake Luege Dschungelcamp

Post by Tigerlady 11/15/2012, 3:27 pm

Dschungelcamp aktuelle Meldungen und News aus dem Dschungel, Fake und Lüge!

"Ich bin ein Star – holt mich hier raus" heißt es ab dem 14.Januar.2011 wieder auf RTL, wenn Sonja Zietlow und Dirk Bach wieder gemeinsam über die Promis aus dem Dschungelcamp berichten, dem australischen Dschungel, dem gefährlichsten der Welt.

Doch wer ist diesmal in der fünften Staffel dabei um sich dieser Gefahr, oder doch nur diesem Fake auszusetzen? Um 22:15 Uhr stellen sich die Stars in der Show vor, wo es ums reinste Überleben geht. Spannend, ekelig, amüsant, gespickt mit Intrigen untereinander ist vorprogrammiert.
Hier die Kandidaten im Überblick:

Die diesmaligen elf Kandidaten sind keine Geringeren als:

Rainer Langhans, der in die Jahre gekommene Hippie. Laut eigenen Aussagen verzichtet er auf Drogen und Sex. Wer weiß, ob er vielleicht versucht auf spirituelle Art und Weise seine Mitbewerber dazu zu bringen, zeitlebens mit ihm im Dschungelcamp als Kommune zu leben.

Das Model Gitta Saxx, die im Jahre 200 von der Zeitschrift "Playboy" zum Playmate des Jahrhunderts gewählt wurde. Sie feiert in der Zeit ihres Aufenthalts im Camp ihren Geburtstag.

Indira Weis, die EX Popsängerin, die bei "Popstars" entdeckt wurde. Jay Khan, der aus der Casting Show "Big in America" und der Band US5 hervorging.

Katy Karrenbauer, die Schauspielerin, die ihre Paraderolle in "Hinter Gittern" hatte, und ebenfalls EX Model Sarah Knappik, bekannt aus "Germany's Next Topmodel".

Frank Matthee, ein Hochzeitsplaner, doch wie es im modernen Anglizismus heißt: "Weddingplaner". TV Moderator Peer Kusmagk, ganz dem Motto: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wo er zu sehen war, und der Schwimmer und EX olympische Silbermedaillengewinner Thomas Rupprath, sowie der Schauspieler Mathieu Carriere bereichern das Camp im Dschungel ebenfalls.

Die letzte im Boot ist Eva Jacob von den bekannten "Jacob Sisters" – ob mit Pudel bleibt abzuwarten, dieser könnte sie aber vor wilden Tieren schützen.

Im Jahr 2004 began die erste Staffel von "Das Dschungelcamp", wo Costa Cordalis, der Schlagersänger als Dschungelkönig das Camp verlassen durfte. In der 2. Staffel verließen Harry Wijnvoord und Dolly Buster das Camp frühzeitig, da der Ekel vor Insektenfrass zu groß war. Auch Jimmy Hartwig, der Ehemalige Nationalspieler, dem grüner Rasen nicht fremd war, war es zu "grün" im Urwald.

Schäfer Heinrich, bekannt aus "Bauer sucht Frau" und seinem "Schäferlied" als "Stimmungsmacher", der ursprünglich ins Dschungelcamp in Australien einziehen sollte, hatte sich bei der Geburt eines Kalbs verletzt. Schade, hätte er doch mit Sch(l)afliedern die Kakerlaken schön in Schlaf singen können.

Und was bitteschön ist denn mit Herrn Wendler? Der Popschlager Sänger und selbsternannte "König des Popschlagers" macht wieder Schlagzeilen vom Allerfeinsten! An Arroganz nicht zu übertreffen sagte sein Management laut einer Pressemitteilung, er sei zu erfolgreich, um im Dschungelcamp zu starten. Sein Manager Krampe äüsserte sich wörtlich:

"In den Dschungel gehen ja doch eher die "Künstler", die aktuell nicht so erfolgreich sind und ihre besten Zeiten entweder hinter sich haben oder nie welche hatten – was also soll ein Michael Wendler im Dschungel?"

Aber mal ehrlich: Wollen wir als Publikum uns weiter verarschen lassen mit dem gefakten Dschungelcamp. Unteres Video beweist nahezu aufschlussreich, dass das Dschungelcamp ein Fake ist, Dschungelcamp gleich Lügencamp. Aber man hat ja noch uns, den "Dummen Zuschauer". Bericht: Baffy Scorpion, ihrem Entertainer für Show und Unterhaltung.

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Fake Luege Dschungelcamp Empty Re: Fake Luege Dschungelcamp

Post by Hallo79 9/26/2012, 6:36 pm

stimmt. 100 % Laughing

Hallo79
Member
Member


Back to top Go down

Fake Luege Dschungelcamp Empty Re: Fake Luege Dschungelcamp

Post by Tigerlady 9/23/2012, 4:58 pm

[You must be registered and logged in to see this image.]

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Fake Luege Dschungelcamp Empty Fake Luege Dschungelcamp

Post by Tigerlady 9/23/2012, 4:58 pm

[You must be registered and logged in to see this link.]

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Fake Luege Dschungelcamp Empty Re: Fake Luege Dschungelcamp

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum