Mathieu Carriere die offizielle Seite

9/23/2012, 2:27 am by Tigerlady

Mathieu Carriere




die offizielle Seite

www.mathieu-carriere.com


Comments: 1

Mathieu Carriere You Tube

9/23/2012, 2:26 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Feeds

9/23/2012, 2:24 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Twitter

9/23/2012, 2:21 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Facebook

9/23/2012, 2:20 am by Tigerlady

Comments: 1

Latest topics
» Mathieu Carriere
11/23/2012, 1:44 pm by Tigerlady

» Aus dem Leben Mathieu Carriere
11/22/2012, 12:33 pm by Tigerlady

» Filme Verleih und Verkauf
11/21/2012, 11:52 am by Tigerlady

» Der junge Törless
11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Der weisse Elefant
11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Exzess und Bestrafung
11/21/2012, 11:48 am by Tigerlady

» Ein Mann will nach oben
11/21/2012, 11:47 am by Tigerlady

» Böses Blut
11/21/2012, 11:46 am by Tigerlady

» Malina DVD Video
11/21/2012, 11:45 am by Tigerlady


Dschungel TV

Go down

Re: Dschungel TV

Post by Tigerlady on 11/13/2012, 4:14 pm

War das ein Spaß: Die Kandidaten der fünften Staffel von 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus!' stellten sich beim großen Wiedersehen den Fragen von Sonja Zietlow (links) und Dirk Bach (rechts). Von links: Eva Jacob, Froonck Matthée, Thomas Rupprath, Sarah Knappik, Gitta Saxx, Dschungelkönig Peer Kusmagk, Katy Karrenbauer, Indira Weis, Mathieu Carrière und Rainer Langhans. © RTL / Stefan Menne

Goodbye, ciao ciao, auf Wiedersehen: Nach 16 spektakulären Tagen trafen sich die Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps noch einmal am Sonntagabend, um über die vergangenen Ereignisse zu sprechen und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. So entschuldigte sich Mathieu Carrière, der das Dschungelcamp allen Ernstes als wichtigstes Medienereignis seit der Mondlandung bezeichnete, vor 4,58 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (Marktanteil: 28,1 Prozent) für sein Verhalten gegenüber dem Neu-Dschungelkönig Peer Kusmagk: Ihm sei eine Sicherung durchgebrannt, und er habe die Kameras vergessen.

Schlamm drüber: Mathieu Carrière (links) entschuldigt sich bei Dschungelkönig Peer Kusmagk mit einer Banane für den Stoffaffen Schotti. © RTL / Stefan Menne

'Schlamm drüber': Mathieu Carrière (links) entschuldigt sich bei Dschungelkönig Peer Kusmagk mit einer Banane für den Stoffaffen Schotti. © RTL / Stefan Menne

Peer nahm das Friedensangebot des Schauspielers in Form einer Banane für den Stoffaffen Schotti an: 'Schlamm drüber!' Von Sarah Knappik gab es hingegen nur Kopfschütteln. Dennoch zeigte sich das 24-jährige Model einsichtig über etwaige Fehler und bewies Stärke, indem sie über sich selbst lachte. Ihre Aussagen über die Dschungel-Liebelei zwischen Jay und Indira wollte sie nicht revidieren. Auf ein Statement des Ex-US5-Sängers mussten die gespannten Zuschauer jedoch verzichten: Nach seinem Rauswurf brach Jay in der Hotellobby zusammen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Dschungelamazone Indira gegenüber der 'Bild'-Zeitung: 'Als ich ins Zimmer kam, lag Jay auf dem Boden. Er hat nicht mehr geatmet. Ein RTL-Mitarbeiter machte eine Herzmassage. Ich gab ihm eine Mund-zu-Mund-Beatmung. Da kam er wieder ...' Mittlerweile wurde der 28-Jährige wieder entlassen, muss sich aber in der nächsten Zeit schonen. Dschungelarzt Dr. Bob kommentierte Jays Gesundheitszustand während des großen Wiedersehens: 'Jay ist ein sehr guter Schauspieler.'

_________________
prefer a healthy depravity, as a corrupt health

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Re: Dschungel TV

Post by Tigerlady on 9/30/2012, 2:21 pm

[You must be registered and logged in to see this image.]

_________________
prefer a healthy depravity, as a corrupt health

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Dschungel TV

Post by Tigerlady on 9/30/2012, 2:20 pm

[You must be registered and logged in to see this link.]

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Re: Dschungel TV

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum