Mathieu Carriere Schauspieler, Regisseur, Autor
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Mathieu Carriere die offizielle Seite

9/23/2012, 2:27 am by Tigerlady

Mathieu Carriere

Tiger fressen keine Yogis 3832313845


die offizielle Seite

www.mathieu-carriere.com


Comments: 1

Mathieu Carriere You Tube

9/23/2012, 2:26 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Feeds

9/23/2012, 2:24 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Twitter

9/23/2012, 2:21 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Facebook

9/23/2012, 2:20 am by Tigerlady

Comments: 1

Latest topics
» Mathieu Carriere
Tiger fressen keine Yogis Empty11/23/2012, 1:44 pm by Tigerlady

» Aus dem Leben Mathieu Carriere
Tiger fressen keine Yogis Empty11/22/2012, 12:33 pm by Tigerlady

» Filme Verleih und Verkauf
Tiger fressen keine Yogis Empty11/21/2012, 11:52 am by Tigerlady

» Der junge Törless
Tiger fressen keine Yogis Empty11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Der weisse Elefant
Tiger fressen keine Yogis Empty11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Exzess und Bestrafung
Tiger fressen keine Yogis Empty11/21/2012, 11:48 am by Tigerlady

» Ein Mann will nach oben
Tiger fressen keine Yogis Empty11/21/2012, 11:47 am by Tigerlady

» Böses Blut
Tiger fressen keine Yogis Empty11/21/2012, 11:46 am by Tigerlady

» Malina DVD Video
Tiger fressen keine Yogis Empty11/21/2012, 11:45 am by Tigerlady


Tiger fressen keine Yogis

Go down

Tiger fressen keine Yogis Empty Re: Tiger fressen keine Yogis

Post by Tigerlady 11/18/2012, 10:06 pm

Tiger fressen keine Yogis, 3 Cassetten

Autor:
Helge Timmerberg

Urheber:

Mathieu Carrière

Verlag:

Steinbach sprechende Bücher

Jahr:

2002

Reihe/Serie:

Steinbach sprechende Bücher

Produktart:

Audio/Hörbuch / unbekannt
weitere Informationen

Kundenbewertung:

Als erster bewerten
Weitere Informationen von "Tiger fressen keine Yogis, 3 Cassetten":

"Ein Tiger raubte ihm die Hände, die Zunge biß er sich während eines Malariaanfalls selbst ab, und sein linkes Auge verlor er bei dem Streit mit einem afghanischen Widerstandskämpfer, den er um zwei Kilo Haschisch erleichtern wollte."
So hätte es kommen können.
Aber eines kann man Helge Timmerberg nun wirklich nicht nachsagen: er hätte nicht gelebt. Daß sein gesamtes Leben bislang ein langer, wilder, bunter Trip durch innere und äußere Welten war, davon zeugt das Buch mit seinen besten Stories, Reportagen und Abenteuern, die (z.T.) als Originalausgaben in Zeitschriften erschienen sind, wie u.a. Merian, Süddeutsche Zeitung Magazin, Die Zeit, Playboy, Tempo, Wiener, Bunte, Prinz oder PUR.

Über den Autor:

Helge Timmerberg, geboren 1952 in Dorfitter (Hessen), entschloß sich mit Zwanzig im Himalaja dazu, Journalist zu werden. Seitdem schreibt er Reisereportagen aus allen Teilen der Welt - bisher mit Ausnahme der Fidschis und Australien. Nur Crew-Mitglieder der großen Fluglinien sind möglicherweise mehr unterwegs. Seine Wohnung nennt er Basis-Camp, und alle Ansätze des modernen Nomaden, ernsthaft seßhaft zu werden, schlugen bisher fehl. Er versuchte es in Marrakesch (drei Jahre), in Havanna (zwei Jahre) und Wien. Zur Zeit ist Berlin sein ständiger Abflugsort. Timmerberg schreibt u. a. für Tempo, Bunte, Süddeutsche Zeitung Magazin, Stern, Der Spiegel, Die Zeit, Bild, BZ, Elle, Playboy, Penthouse, Lui, Merian, Pur, Wiener, Wienerin, Allegra.

Mathieu Carrière, geb. 1950 in Hannover, ist Schauspieler und essayistischer Autor. Sein Leinwanddebüt gab er im Alter von 13 Jahren in der Thomas-Mann-Verfilmung 'Tonio Kröger'. International bekannt machte ihn 1966 die Rolle des Törless in 'Der junge Törless' von Volker Schlöndorff. Seither zahlreiche Rollen in Spielfilmen und Serien.

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Tiger fressen keine Yogis Empty Re: Tiger fressen keine Yogis

Post by Tigerlady 10/8/2012, 12:36 pm

[You must be registered and logged in to see this image.]

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Tiger fressen keine Yogis Empty Tiger fressen keine Yogis

Post by Tigerlady 10/8/2012, 12:36 pm

[You must be registered and logged in to see this link.]

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Tiger fressen keine Yogis Empty Re: Tiger fressen keine Yogis

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum