Mathieu Carriere Schauspieler, Regisseur, Autor
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Mathieu Carriere die offizielle Seite

9/23/2012, 2:27 am by Tigerlady

Mathieu Carriere

Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße 3832313845


die offizielle Seite

www.mathieu-carriere.com


Comments: 1

Mathieu Carriere You Tube

9/23/2012, 2:26 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Feeds

9/23/2012, 2:24 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Twitter

9/23/2012, 2:21 am by Tigerlady

Comments: 1

Mathieu Carriere Facebook

9/23/2012, 2:20 am by Tigerlady

Comments: 1

Latest topics
» Mathieu Carriere
Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße Empty11/23/2012, 1:44 pm by Tigerlady

» Aus dem Leben Mathieu Carriere
Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße Empty11/22/2012, 12:33 pm by Tigerlady

» Filme Verleih und Verkauf
Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße Empty11/21/2012, 11:52 am by Tigerlady

» Der junge Törless
Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße Empty11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Der weisse Elefant
Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße Empty11/21/2012, 11:49 am by Tigerlady

» Exzess und Bestrafung
Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße Empty11/21/2012, 11:48 am by Tigerlady

» Ein Mann will nach oben
Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße Empty11/21/2012, 11:47 am by Tigerlady

» Böses Blut
Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße Empty11/21/2012, 11:46 am by Tigerlady

» Malina DVD Video
Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße Empty11/21/2012, 11:45 am by Tigerlady


Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße

Go down

Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße Empty Re: Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße

Post by Tigerlady 11/17/2012, 12:36 pm

Mit seiner spitzen Zunge hielt sich Mathieu Carrière (60) im Dschungelcamp nie zurück, sagte immer klipp und klar, was Sache war. Mal mehr, mal weniger diplomatisch. Mal vor, mal hinter dem Rücken der Betroffenen.
Aktuell
Ihre Vorschläge, bitte! Wer soll 2012 ins Dschungelcamp ziehen?
Mehr zu Mathieu Carrière
Brief an Peer Mathieu: Erst lästern, dann entschuldigen
Mathieu und Peer Zerbricht die Dschungel- Freundschaft?
Dschungel-Gift - Alle Videos!
Dschungel-News - Alle Videos!

Nach dem Dschungel gehen die liebevollen Lästereien unter Promis weiter – auf der Homepage des Schauspielers. Dort kriegte jeder Dschungelcamper sein Fett weg. Aber auf die nette Art.

„Danke, Ihr Lieben!“ steht ganz harmlos über dem Gruppenfoto der Camp-Kandidaten 2011. Doch dann gibt der Schauspieler verbal Vollgas.

MATHIEU ÜBER...

...NERV-NATTER SARAH (24), die das Camp in die Knappik-Krise stürzte: „Du hast sie alle drauf, die Nummern: Opferlamm und Rachegöttin, Ghettoschwein und Prinzessin auf der Erbse, die Schöne und das Biest in Personalunion, die Königin des feuchten Furzes und der stand-up comic routine. Ohne dich wär deine Show nicht anderes gewesen als genau das! Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!“

So vergleichsweise nette Worte für jemanden, dem Mathieu bei der Rückkehr nach Deutschland noch nahe gelegt hatte, mindestens ein Jahr lang in Therapie zu gehen?

Angesichts ihrer Art, eine Dschungelprüfung zu knicken („Ich will ja auch später als Model arbeiten. Ich brauche meine Hände ja noch. Ich weiß auch gar nicht, ob ich vielleicht allergisch auf die Tiere reagiere“), konnte sich der Schauspieler eine kleine Spitze natürlich nicht verkneifen: „Danke, Sarah, danke für deinen unermütlichen Einsatz in eigener Sache“, heißt es außerdem auf der Homepage Carrières.

...KULT-HIPPIE RAINER LANGHANS (70), der im Camp sowohl physisch als auch psychisch häufiger mal abwesend und mit der Suche nach sich selbst beschäftigt war: „Danke für das Leuchten, das in deine Augen kam, wenn dein Geist deinem Körper die Ehre gab, zu uns ans Lagerfeuer zu kommen um von seinen Erfahrungen im Nirwana zu berichteten: Millionen mal schöner als Millionen mal LSD! Du Gott!“

...EX-CAMP-KUMPEL PEER KUSMAGK (35), mit dem Carrière eigentlich noch zu Dschungelzeiten gebrochen hatte: „Danke, Peer, für die Freiheit und den Spaß der ersten 11 Tage, danke für den Dick zum Doof, bzw. umgekehrt; danke, Daniel Düsentrieb, dafür, dass ich die Glühbirne des überdrehten Erfinders sein konnte. Danke dafür, dass ich Dir manchmal ins Herz schauen durfte.“

Sehen Sie oben in der Galerie, was Mathieu über die anderen Dschungelcamper zu sagen hat!

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße Empty Re: Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße

Post by Tigerlady 9/23/2012, 2:32 pm

[You must be registered and logged in to see this image.]

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße Empty Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße

Post by Tigerlady 9/23/2012, 2:31 pm

[You must be registered and logged in to see this link.]

Tigerlady
Administrator
Administrator

Arbeit/Hobbys : I live in a fixed relationship

Back to top Go down

Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße Empty Re: Mathieu sendet liebevolle Lästergrüße

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum